b_230_180_16777215_00_images_gallery_weitgereiste-weine_weigereiste-Weine-Masuren.jpg

b_230_180_16777215_00_images_gallery_weitgereiste-weine_weigereiste-Weine-Masauren-Polen.jpg

Zwei Weinfreunde unterwegs mit dem Segelboot schickten uns diese Bilder mit dem Text:
Gratulation zu diesem Müller Thurgau „Steigflug“ aus den Masuren vom Segelboot.


b_230_180_16777215_00_images_gallery_weitgereiste-weine_Jorgen-und-Bente-in-Alaska_k.jpg

"Uns in Dänemark geht es gut, der Herbst mit schönen Farben ist eingetroffen und wunderschön. Übrigens waren wir wieder einmal “over Sees” in unseren Sommerferien, und natürlich fehlte der Wein von Schwörer nicht. Zwei Flaschen hatten wir mit in den Yukon und nach Alaska. Die eine, wie man auf dem Bild sieht, geniessen wir beim Lagerfeuer im Denali National Park in Alaska.
Liebe Grüsse von Jørgen und Bente"


 b_230_180_16777215_00_images_gallery_weitgereiste-weine_Kuba_IMG_0038-k.jpg 

Unser Kunde wollte auch in Kuba nicht auf seinen Faß Nr. 1 verzichten und hat sich den guten Tropfen in der Hotelbar servieren lassen.


Schwörer-Wein in Norwegen

Mit dem Wohnmobil waren Traudl und Jochen Ernst aus Schmieheim unterwegs in Norwegen. Am Geirangerfjord, einem der bekanntesten Fjorde Norwegens, haben Sie ein Fläschchen Schwörer Wein genossen.

 


Schwörer Wein in Utah

"Gerade an dem Abend schmeckte der Wein ganz besonders gut. Es war unsere zweite Nacht im Wohnmobil in Arches Np. Es war den ganzen Tag heiß und die Abendstimmung mit Sonnenuntergang bezaubernd. Der Chardonnay passte sehr gut! Der Arches Np liegt in Utah ungefähr 370 km süd-östlich von Salt Lake City.
Liebe Grüße, Bente"


 Schwörer Wein in HongKong

Einfahrt in den Hafen von HongKong über den Lamma Kanal. Im Blick die vorgelagerten Inseln von HongKong.