Lothar Schwörer

Lothar Schwörer zeichnet sich verantwortlich für den Außenbetrieb und die Kellerwirtschaft. Umtriebig und mit Tatkraft hat er das Weingut von seinem Vater übernommen. Mit seiner Naturverbundenheit beweist er, dass ein Zusammenspiel von Tradition und Innovation aufs Beste funktioniert.

 

Florian Schwörer

Unser Sohn Florian ist Namensgeber für unsere Cuvée "Flori". Wir freuen uns, dass er 2015 mit seiner Winzerlehre begonnen hat und voraussichtlich in einigen Jahren unsere Familientradition weiterführen wird.

Cornelia Schwörer

Cornelia Schwörer ist Ansprechpartnerin in allen kaufmännischen Fragen und in der Kundenbetreuung. Durch zahlreiche Fortbildungsmaßnahmen ist sie auch in Sachen Wein äußerst kompetent. Sie ist ''der gute Geist'' des Hauses.

 


Drei Generationen Schwörers

Im Dezember 2014 verstarb unser Senior Bernhard Schwörer mit fast 85 Jahren. Sein Lebenswerk in seinem Sinn weiterzuführen ist uns eine Ehre.

 

b_230_180_16777215_00_images_stories_Wohnmobilstelplatz_2.jpg

Wohnmobilstellplatz

Der Wohnmobilstellplatz ist ganzjährig verfügbar, direkt am Weingut. Wohnmobile mit über 10 Meter Länge, über 3,5 t möglich. Frischwasser, Stromanschluss, WC vorhanden. Entsorgungsstation im Umkreis von 10 km.
Hunde erlaubt.

Einkaufsmöglichkeit, Metzgerei und Bäckerei im Ort. Direkte Anbindung an Fahrrad- und Wanderwege Die Übernachtung ist kostenfrei, Weineinkauf erwünscht.
Weinverkostung und Weingutsführungen sind  während der Öffnungszeiten möglich.